Vermieter
Mieter

Allgemeine Fragen zu rentcast

Wie kann ich meine Wohnung an rentcast vermieten?

Du kannst über unsere Webseite eine Anfrage starten, uns eine E-Mail schicken (info@rentcast.eu) oder anrufen (+49 711 252 864 90). Gemeinsam klären wir dann die letzten Details, um Dir ein vorläufiges Angebot zu unterbreiten. Akzeptierst Du das Angebot, werden wir offiziell dein Mieter und Du übergibst die Wohnungsschlüssel an uns. Du erhältst dann regelmäßig die Miete bequem auf dein Bankkonto.

An wen richtet sich das Angebot von rencast?

Unser Angebot richtet sich an alle Wohnungsbesitzer, die eine oder mehrere Wohnungen schnell und sicher vermieten möchten.

In welchen Städten ist rentcast tätig?

Aktuell sind wir nur im Großraum Stuttgart aktiv, bald schon werden wir aber auch das Leben von Vermietern und Mietern in der wunderschönen Fächerstadt Karlsruhe erleichtern.

Wie verdient rentcast sein Geld?

Nach Anmietung Deiner Wohnung und einer ersten erfolgreichen Weitervermietung unsererseits erhalten wir 50% der Warmmiete. Diese Pauschale fällt nur einmalig an, auch bei einem erneuten Mieterwechsel musst Du das nicht mehr entrichten. Auf lange Zeit bekommen wir eine Servicepauschale i.H.v. 5% der Kaltmiete.

Noch weitere Fragen?

Kontaktiere uns einfach. Wir beantworten sie gerne!
zum kontakt